Nackt und bekleidet swingergeschichten

nackt und bekleidet swingergeschichten

»Sie waren also diejenige, die während der Behandlung zuerst nackt war.«»Genau. Ich verbrachte zuerst einige Therapiestunden selbst nackt, während die Klienten noch bekleidet waren, um die Reaktion der Klienten auf meine Nacktheit zu prüfen. Erst dann lud ich die Klienten ein, sich auch nackt massieren zu lassen. Es wanderten Schwingungen zwischen den Menschen hin und her, die von der Kleidung scheinbar abgehalten wurden. Gute Schwingungen, Gefühle von Zusammenhalt und Freude, von Offenheit und Liebe. Und auch dann, wenn sie nackt war und die anderen bekleidet, war man offener und freundlicher zu ihr und dies. Vielleicht stellte er sich gerade vor, wie ich mich auszog, wie ich fast nackt da stand, nur bekleidet mit meinem Slip, an meinen Brüsten saugend, immer feuchter werdend und mich einer meiner liebsten Beschäftigungen widmend: es mir in Umkleidekabinen selbst zu machen. Ich stöhnte leise. Ich spürte, wie die Lust in mir.

Nackt und bekleidet swingergeschichten - Koch, Arctosa

Schon gar nicht, weil ich so lange gefickt wurde. Jetzt wurde ich aber ernst, zwang Kai mir in die Augen zu sehen und belehrte ihn betont eindringlich: In diesem merkwürdigen Zustand in dem ich mich befand, — zwischen Tag und Traum— registrierte ich Kais Anwesenheit und seine dominante, massive Präsenz in mir überaus exakt.

Videos

Sakura Spirit - Teil 4 - Von halb bekleidet zu nackt nackt und bekleidet swingergeschichten

About nackt und bekleidet swingergeschichten

View all posts by nackt und bekleidet swingergeschichten →

One Comment on “Nackt und bekleidet swingergeschichten”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *