Keuschhaltung ehemann

keuschhaltung ehemann

Es freut mich sehr einen weiteren Gastbeitrag präsentieren zu dürfen. Geschrieben wurde dieser von einem Mann, der einem Weg zur Keuschhaltung innerhalb seiner Beziehung gefunden hat. Ich lebe mit meiner Frau in einer 24/7-Beziehung, wobei ich der sub bin. Lange Zeit waren wir auf der Suche nach einem Weg. Mir brennt dieses Thema unter den Nägeln und ich finde es kann in einer weiblich geführten Beziehung eine ganz wichtige, vielleicht sogar elementare Rolle spielen: Die Keuschhaltung des devoten Mannes. Unter Keuschhaltung verstehe ich die Orgasmuskontrolle meines Subs. Er entscheidet nicht. Ich hoffe das Thema gab es hier noch nicht, jedenfalls hat die Suche kein Ergebnis gebracht. Ist es in erster Linie ein Wunsch der Männer von der Frau verschlossen gehalten zu werden oder reizt es auch Frauen des Mannes "bestes Stück" weg zuschließen. Im Netz findet man genügend Anzeigen von.

Videos

BDSM-Ratgeber: Gefahren bei der Keuschhaltung keuschhaltung ehemann

Keuschhaltung ehemann - ein Tipp:

Er fühlt sich nämlich schuldig dabei,kann es aber nicht lassen. Er spricht selbst immer weniger vom Sex und wie aufregend er Sie findet und scheintsich in sein Los gefunden zu haben - aber Achtung! Man darf nicht glauben, dass der Partner keine Orgasmen ohne Partnerin hat. Warum sollte er denn nicht Keuschhaltung ehemann sein? Sie brauchen keine Angst zu haben, dass Ihr Mannvielleicht die Lust am Ganzen verliert oder sogar desinteressiert am Sex wird - dagegen spricht schonseine Biologie!

One Comment on “Keuschhaltung ehemann”

  1. I regret, that I can help nothing. I hope, you will find the correct decision. Do not despair.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *